Meinungen


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(21)
>
(21) Frank S.
Mo, 27 Mai 2013 16:09:42 +0000
email

Einen herzlichen Dank an alle Organisatoren dieser tollen Ausfahrt.Ich war zum ersten Mal dabei und sehr angetan von der reibungslosen Organisation.Auch ohne Wetter genoss ich alles an diesem Tag, die Kinderaugen, die Route,die Fahrt. Meine Mitfahrerin (Antonia)fühlte sich wohl und hatte viel Spaß.
Es ist unglaublich,was Ihr auf die Beine gestellt habt!Ich hoffe auch nächstes Jahr dabei sein zu können/dürfen!
Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße

Frank

(20) Kai-Uwe
Mo, 27 Mai 2013 07:51:57 +0000
email

Hallo Sachsenbiker,
der allergrößte Dank für dieses rundum gelungene Wochenende (der Verantwortliche fürs Wetter wird noch gesucht) gilt neben allen Beteiligten in erster Linie Euch. Die Organisation dieser Ausfahrt war einfach nur SPITZENKLASSE. Ich war die letzten Male schon total begeistert, aber diesmal habt ihr alles Andere in den Schatten gestellt. Also, nächstes Jahr auf ein Neues.

Viele Grüße

Kai-Uwe

(19) Beate und Jens
So, 26 Mai 2013 18:33:20 +0000
email

Vielen Dank für den tollen Samstag und dass die Organisatoren die Krabatmühle in Schwarzkollm als Zwischenstopp gewählt haben. Echt cool!!! Trotz Regen ein tolles Gefühl dabei gewesen zu sein. Nächstes Jahr gern wieder.

Sachsenbike Wir bedanken uns beim Team der Krabatmühle für den tollen Service und die Spende - Ihr seid toll!!!!

(18) Daniel Spenke
So, 26 Mai 2013 17:05:16 +0000
email

Hallo,
nachdem die nassen Klamotten auf der Leine hängen, mir wieder warm ist, möchte ich mich bei dem Org-Team, Polizei, DRK sowie den netten Kindern und allen die ich vergessen habe herzlich für das etwas zu feuchte, aber schöne Wochenende bedanken. Hoffe man sieht sich 2014 wieder.
LG Daniel

(17) Mückenkiller
So, 26 Mai 2013 14:31:48 +0000
url  email

h ja, das war wieder ganz was feines. Die Kinderaugen die uns während der zwei wunderschönen Tage und ganz besonders beim Abschied angestrahlt haben machen auch das Wetter und die Ausleihe der HD wieder gut. Man hat uns ja im Tropical Island verwöhnt und behandelt wie die kleinen Götter und die Kinder waren da natürlich super Happy drauf. Eine tolle Mannschaft die Fahrer, Betreuer, Veranstalter und alle die zum Gelingen beigetragen haben waren wir und auch die kleine Weekend Cruiser Truppe passte da ganz toll hinein. Also : Immer wieder und im nächsten Jahr in aller Frische(aber etwas trockner) wieder mit dabei:):):)
Auf alle Fälle !!!
Euer Mückenkiller

(16) baby_tom
So, 26 Mai 2013 12:24:33 +0000
email

Hallo,
Herzlichen Dank für die Organisation dieser super Ausfahrt. Trotz des Wetters hatten die Kinder und auch wir Biker viel Spaß. Vielen Dank auch an die Sponsoren, die diese zwei Tage erst möglich gemacht haben. Großes Lob auch an die Erzieher für die wettergerechte Bekleidung der Kinder. Das ist nicht selbstverständlich.

Schöne Grüße

bt

(15) Kurt
Di, 19 Juni 2012 15:21:28 +0000
email

Soll einer eure Seite verstehen. Vorne steht /// Ab sofort kann man im Online-Shop die DVD zur Heimkinderausfahrt 2012 bestellen und bis man richtig bestellt hat, hat man die 2010 bestellt. Die von 2012 gibts garenicht. Könnt ihr mal euer Seite eventuell in schuss bringen. nun muss ich mein Geld wieder zurück bekommen alles für die Katz.
bin total stinkich.
Kurt


(14) Monika
Do, 17 Mai 2012 08:23:35 +0000
email

Ich kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen, es war eine absolut gelungene Veranstaltung von der Organisation her und natürlich vor allem für die Kinder!! Und den "Pokal" für die weiteste Anreise muss ich an Kurt zurückgeben, denn er ist extra noch einen ordentlichen Umweg gefahren, damit wir gemeinsam anreisen konnten :-)).
Ich freue mich schon auf auf die Ausfahrt im nächsten Jahr.
LG Monika


(13) Kurt Herzog
So, 13 Mai 2012 20:15:37 +0000
email

Es war eine gelungene Ausfahrt!!! 2012

Die glücklichen Gesichter der Kinder am heutigen Tag sind das schönste Dankeschön an die super Organisatoren, die fleißigen Helfer, Ordner, Johanniter und die Rennleitung mit ihren hübschen gelben Westen.
Wenn´s einen Pokal für die weiteste Anreise zur Heimkinderausfahrt 2012 gäbe, hätte Monika ihn wohl bekommen. Sie ist extra aus Altenstadt (Hessen) angereist, um teilzunehmen.
Denke wir sind nächstes Jahr wieder dabei.
Lg Kurt



(12) Dani
So, 13 Mai 2012 14:46:48 +0000
email

Es war der Hammer !!!
Ein großes Lob an alle Organisatoren, Ordner, Fahrer und auch an alle anderen. Ich habe es echt genossen. Ich hab viele neue Leute kennen gelernt und die Gegend ein weiteres mal schätzen gelernt. Ich fand es super wie jeder auf jeden geachtet hat. Die Ordner haben sich nicht nur darum gekümmert die Autofahrer in Schacht zu halten, sondern haben auch drauf geachtet, das die Kinder sich auch wirklich richtig fest halten, die anderen Fahrer haben auf die Kinder der anderen von allen Seiten geachtet, das auch ja niemand vom Sitz fällt ... es war einfach Klasse. Eine Sache stimmt schon, ich fand es etwas zu viel für die Kinder. Die kleinen Stifte sind uns ja am laufenden Bande eingeschlafen, wir haben dann zwar versucht durch aufdrehen wieder etwas Spannung in die kleinen Körper zu bringen, doch nach 15 Min hatten die sich da auch dran gewöhnt. Aber ich kann es nur wiederholen ... EINSAME SPITZE !!!
Wir freuen uns jetzt schon auf eure nächste Aktion, bei der wir definitiv wieder dabei sind.

LG aus Berlin ;)

>