Meinungen


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(28)
>
(28) Mückenkiller
Di, 27 Mai 2014 05:00:10 +0000
url  email

Klitschnass aber zufrieden und glücklich von der Heimkinderausfahrt zurück. Und wie immer war das Abschiednehmen das schwierigste. Dann bis zum nächsten Jahr !
Und den Veranstaltern wieder ein dickes , fettes Lob.
Genau wie allen Teilnehmern, das war eine disziplinierte und freundlich, wild zusammengewürfelte Truppe mit bekannten und neuen Gesichtern !
Alles in allem also wieder SUUUUUPER

(27) Petra Meißner
So, 25 Mai 2014 18:47:57 +0000
email

Gestern waren die Kinder unseres Kinderheims Sonneneck Frankenberg mit auf großer Fahrt. Selten habe ich die Kinder bei ihrer Rückkehr so glücklich erlebt. Sie hatten so viel zu erzählen und dieses Erlebnis wird lange nachwirken. Musste mit jedem Kind noch ein Foto im Internet suchen von der Maschine, mit der sie mitgefahren sind. Selbst die Mädchen waren stolz auf ihren Mut. Es müssen ganz tolle Fahrer gewesen sein - die hervorragend auf die Kinder eingehen konnten. Besonders gefreut hat sich Sven, der auch noch eine Motorradjacke bekommen hat. Die zieht er nun nicht mehr aus. *g* Danke an die Fahrer, die Spender und auch an die Polizei, die die Fahrt begleitet hat. Ihr habt den Kindern so eine große Freude gemacht. Danke im Namen der Kinder: HWG II - Petra

(26) xv1900
So, 25 Mai 2014 18:31:36 +0000
email

nach der ausfahrt-ist vor der ausfahrt.
alles war bestens organisiert,super auch der foto halt ohne helme,klasse idee,
meine halbe portion hinten drauf hat sich sehr über das bild gefreut und somit auch ne kleine erinnerung an den für sie schönen tag.
die sicherungsfahrer verstanden ihren job auch sehr gut und waren herr ihrer maschinen.prima auch das das ereignis im rahmen gehalten wird und nicht zu einem massenspektakel wie bei den beinharten geworden ist,so verlief alles ohne streß und reiberein,die knirpse hatten ihren spaß (wir alten säcke auch)
wenn bedarf besteht ,nächstes jahr würde ich auch 100 bratwürste spendieren,
also ein großes danke an die organisatoren und an sachsenbike
mfg aus dd uwe

(25) andre hollstein
So, 25 Mai 2014 05:41:13 +0000
email

guten morgen.
ich war gestern das erste mal bei euch dabei.
ich muß sagen es war eine sehr schöne und gut organisierte ausfahrt.mir hat es riesen spaß gemacht.für das wetter auf den letzten kilometern,konnte ja keiner was.
trotz allen,ich bin nächstes jahr wieder mit dabei.


(24) Andreas Schlensog
So, 25 Mai 2014 04:49:39 +0000
email

Hi Sachsenbiker,
bin gestern zwar durchnässt aber happy wieder zu Hause angekommen.Eure Orga war spitze,eine rundum gelungene Ausfahrt für die Kids.Den Ordnenr ,der Polizei ,dem THW und allen anderen Beteiligten am reibungslosen Ablauf der Tour ein herzliches Danke.Freue mich auf die HKF 2015.

(23) Martin
Sa, 24 Mai 2014 17:41:46 +0000
email

Hallo Sachsenbike,
war wieder ein sehr gelungener Tag, Organisation 1+ ***** sogar den Regen habt ihr hingekriegt. Trotz 150 km Heimfahrt im Regen,
nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Grüße an alle die dabei waren.Behaltet alle die Reifen auf der Straße !!!!

(22) Kawacowboy
Sa, 24 Mai 2014 16:15:10 +0000
email

Es war wieder eine bestens organisierte Ausfahrt. Das Wetter auf den letzten Kilometern hätte aber nicht mehr sein müssen. Vielen Dank dem Orgateam, der Polizei, den Ordnern, .......! Wir sehen uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Nach der HKF ist vor der HKF.

(21) Frank S.
Mo, 27 Mai 2013 16:09:42 +0000
email

Einen herzlichen Dank an alle Organisatoren dieser tollen Ausfahrt.Ich war zum ersten Mal dabei und sehr angetan von der reibungslosen Organisation.Auch ohne Wetter genoss ich alles an diesem Tag, die Kinderaugen, die Route,die Fahrt. Meine Mitfahrerin (Antonia)fühlte sich wohl und hatte viel Spaß.
Es ist unglaublich,was Ihr auf die Beine gestellt habt!Ich hoffe auch nächstes Jahr dabei sein zu können/dürfen!
Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße

Frank

(20) Kai-Uwe
Mo, 27 Mai 2013 07:51:57 +0000
email

Hallo Sachsenbiker,
der allergrößte Dank für dieses rundum gelungene Wochenende (der Verantwortliche fürs Wetter wird noch gesucht) gilt neben allen Beteiligten in erster Linie Euch. Die Organisation dieser Ausfahrt war einfach nur SPITZENKLASSE. Ich war die letzten Male schon total begeistert, aber diesmal habt ihr alles Andere in den Schatten gestellt. Also, nächstes Jahr auf ein Neues.

Viele Grüße

Kai-Uwe

(19) Beate und Jens
So, 26 Mai 2013 18:33:20 +0000
email

Vielen Dank für den tollen Samstag und dass die Organisatoren die Krabatmühle in Schwarzkollm als Zwischenstopp gewählt haben. Echt cool!!! Trotz Regen ein tolles Gefühl dabei gewesen zu sein. Nächstes Jahr gern wieder.

Sachsenbike Wir bedanken uns beim Team der Krabatmühle für den tollen Service und die Spende - Ihr seid toll!!!!

>