Meinungen


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(44)
1 2 3 4 5
>
(44) jos
Do, 16 Juni 2016 14:45:26 +0000
email

hallo ich wolte gerne nachtes jahr mitfahren am 20 mai ,jetz habe ich sohn mitgefahren in Pirna bei motorradfreunde Beinhart und es war toll ,aber wie geht das bei ihne ,is dem start und end punkt gleiche oder nicht ,ich fahre mit eine Can Am Spyder 1330

(43) Kai-Uwe
Do, 2 Juni 2016 12:00:45 +0000
email

Es war wie immer eine TOP-ORGANISIETRE Ausfahrt durch die fleißigen Sachsenbiker. Jeder hat seinen Teil zum Gelingen der Ausfahrt beigetragen; die Sachsenbiker, die Sponsoren, die Helfer, die Polizei, die disziplinierten Kinder und Biker und diesmal sogar der Wettergott. Einziger Wermutstropfen für mich; gerade in der heutigen Zeit sollte Panzer fahren nicht als Spaßfaktor für Kinder mißbraucht werden. Ansonsten weiter so und Allen eine gewisse Vorfreude für´s nächste Mal.


*** Hallo Kai-Uwe, schönn wenn es Dir gefallen hat und nochmals Danke für die Unterstützung... Das Thema Panzer sehen wir etwas anders als Du, aber gut dass Du eine Meinung dazu hast...



(42) Maria
Mo, 30 Mai 2016 12:09:31 +0000
email

Wow....einfach wow. Wir waren mit dem Kinderhaus Dreikönige dieses Jahr zum ersten Mal dabei und waren unglaublich begeistert. Die Organisation war top und für die Kinder war es einfach ein rundherum gelungenes Wochenende. Dankeschön dass wir dabei sein durften!


*** Liebe Maria - schön, dass Ihr dabei wart und dass es Euch gefallen hat! Grüße an die Kinder - auf ein Neues in 2017 ...



(41) Veit
So, 29 Mai 2016 12:16:52 +0000
email

Hallo an alle Sachsenbiker und Helferlein, an alle anderen Biker, großes Lob für die Mühe und den Einsatz bei Organisation und Durchführung der Heimkinderausfahrt. Ich denke die Kinder hatten zwei schöne Tage. Alle Biker waren diszipliniert und konzentriert um für die Kinder einen schönen Tag zu gestalten. Der Polizeibegleitschutz hat mir sehr gefallen, auch an die Kollegen vielen Dank und viele Grüße. So eine Maßnahme abzusichern macht den Kollegen vielleicht mehr Spaß als sich im Fußballstadion mit Chaoten herum zukloppen. Mir persönlich hat es ein ganzes Stück mehr Sicherheit vermittelt und ich konnte mehr Augenmerk für die Kinder haben. Allen Bikern allzeit gute Fahrt und bis zum nächsten Mal. Allen eine schöne Zeit Veit


*** Schön wenn es Dir gefallen hat Veit - Danke für die Unterstützung!



(40) Jens
So, 28 Februar 2016 12:53:26 +0000
url  email

Hallo.
Ich habe gesehen, dass dieses Jahr die Tour in meine Heimat geht. Es geht nach Reibitz, dass liegt in der Nähe von Bad Düben. Ich selber wohne in Gräfenhainichen, dass sind 25 km von Reibitz entfernt.
Wer gern bei der Ausfahrt dabei sein möchte, aber vielleicht nicht unbedingt im Zelt schlafen möchte, dem kann ich ein Gästezimmer bei mir anbieten. Wer Interesse hat, einfach melden. Danke Jens

(39) Kai
Do, 25 Februar 2016 18:46:44 +0000
email

Ich war mal neugierig und hab mir das Programm durchgelesen. Ihr habt euch ja wieder eine schöne Strecke einfallen lassen und ich bin mir ganz sicher,das die Kid's ab jetzt schon die Tage rückwärts zählen. *g*
Bis dahin wünsche ich allen noch eine schöne Zeit und wir sehen uns dann bei der Kinderausgabe.
Gruß aus Radebeul


(38) Steffi Reiner
So, 7 Juni 2015 19:35:02 +0000
email

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Bikern bedanken für einen besonderen Tag. Den Kindern bedeutet es sehr viel. Für Max und Amelie vom Sonnenstrahl e. V. war es das Highlight und sie reden von nicht anderen mehr. Macht weiter so. Wir danken dem Orga-Team für die alljährliche Herausforderung und die tolle Umsetzung. Bis hoffentlich nächstes Jahr. Liebe Grüße Familie Reiner

(37) Bernd Sommerkamp
Di, 2 Juni 2015 06:17:16 +0000
url  email

Für alle Biker und das Orga-Team:
Vielen Dank für den schönen Tag, an dem jede/r von Euch seinen Anteil hatte. Unsere Kinder sind erschöpft und zufrieden ins Bett gefallen. Und dreimal dürfen wir raten, wovon sie geträumt haben...
Prima organisiert und alles entspannt. Klar, dass wir beim nächsten Mal auch wieder dabei sein möchten. Euch Alles Gute ;-)

(36) Mückenkiller
So, 31 Mai 2015 18:36:51 +0000
email

Es war ein wunderschöner Tag , trotzdem er so regnerisch begann. Aber da ich immer fein den Griessbrei gegessen hatte war ich mir sicher das es alles gut wird. Und das ward es. Beste Organisation, tolle Ordner, ein schickes Programm und eine prima Gesamttruppe !
Das zu wenig Kinder waren, war ein wenig traurig aber es war halt so. Mir tat das auch leid und ich wäre sicher auch enttäuscht gewesen. Toll fand ich aber das die Fahrer ohne Kind trotzdem mitgekommen sind, denn den Kindern gefällt auch das drumherum und die vielen Bikes ! Ich wollte "Meine" Seline auch fragen ob sie mal auf ein anderes Mopped will. Aber sie kam mir zuvor, jemand hätte gefragt ob ich sie für die zweite Runde abgeben würde, ganz aufgeregt sagte Sie : Du gibst mich aber doch nicht weg ? Oder ? Nein , war meine Antwort. Für die Heimkinder ist das Wort ABGEBEN sicher ein rotes Tuch und alle Alarmglocken läuten da. Ein Tag, sicher behütet bei "Ihrem" Biker bringt wohl auch etwas Sicherheit für Ihr weiteres Leben. Und wir alle haben dazu beigetragen, ob mit oder ohne Kind gefahren ! Also ein ganz großes Dankeschön an alle die ohne Kind mitgefahren sind !

(35) Roland
So, 31 Mai 2015 18:29:46 +0000
email

Hallo an das Orga-Team und alle Biker.
Es war ein optimaler Tag, erst ordentlich den Staub gelöscht, dann Sonne und genug Biker, das war die Hauptsache.
Ich bin alleine mit der Ural gefahren und hab mich dann mittags abgeseilt und mit meiner Frau noch ne Runde gefahren.
Aber die Freude, dass genug Biker da waren, die war überall spürbar.
Wenns nächstes Jahr wieder passt, gerne wieder.
Kardan Frei- Ural dabei


>